admin-ajax
Frank Löhrig, Jahrgang 1964, kam als Architektensohn schon früh in Berührung mit Immobilien. Parallel zum Jurastudium in seiner Heimatstadt Münster, Genf und München begann er zunächst mit kleineren eigenen Projektentwicklungen in den neuen Bundesländern und im Großraum München, um sich nach dem 2. Staatsexamen dann als Leiter der Rechtsabteilung bei einem bundesweit aufgestellten Projektentwickler erste Sporen zu verdienen. Auf sieben Jahre in einer vorwiegend baurechtlich ausgerichteten eigenen Rechtsanwaltssozietät in Dachau folgte eine Verwendung als „Strategic Asset Manager“ bei einem aus Luxembourg operierenden internationalen Immobilien-fonds. Fast 7 Jahre lang managte Frank vorwiegend großvolumige Büro- und Retailobjekte im Wert von fast € 700 Millionen in Luxembourg, Tschechien, Ungarn, Deutschland und UK. Mit einem neuen Equity Partner hat er nun damit begonnen, seine über 25-jährige Immobilienerfahrung im Feld der Re-positionierung aussichtsreicher Innenstadtimmobilien in deutschen Mittelstädten einzusetzen und u.a. dringend benötigten barrierefreien Wohnraum hohen stylistischen und energetischen Standards zu schaffen.

Augsburger Str. 17
85221 Dachau

Fax: +352.26.25.36.70

31f9c20
Igor Ismagilov, Jahrgang 1987, studierte Jura in seiner Heimat Russland. Die Bachelor- und Master-Studiengänge an der Staatlichen Universität Sankt Petersburg (St. Petersburg State University) schloss er jeweils mit hervorragendem Erfolg ab. Anschließend zog es ihn in die U.S.A., wo er zunächst an der University of Pennsylvania Law Scholl seinen Master of Laws (LL.M.) ablegte. Seine Ausbildung krönte er mit dem interdisziplinären Programm „Wirtschaft und Recht“ (Business and Law) an der renommierten Wharton Business School. Seit 2012 lebt und arbeitet Igor in Luxembourg und hat sich vornehmlich mit Private Equity Investitionen und Projektentwicklungen in verschiedenen Ländern der EU betätigt.

Augsburger Str. 17
85221 Dachau

Fax: +352.26.25.36.70